Organisation und Prozesse:

Ist die Ausrichtung an den strategischen Zielen sichergestellt?

Unternehmen, die ihr Geschäfts­modell und ihre Organisations­form kontinuierlich hinterfragen und sich in kürzester Zeit an neue Markt­gegebenheiten anpassen können, sind nachweislich erfolgreicher.

Unsere Zielsetzung in der Begleitung von Transformationen ist stets, konkrete Performance­verbesserungen für Ihr Unternehmen zu erreichen, d.h. messbar effektiver und effizienter zu werden. Zur Steigerung der Performance betrachten wir mit Ihnen:

Ihre Ausrichtung der Unternehmens­organisation und Kern­prozesse:

Gemeinsam transformieren wir Ihre Strukturen - angefangen bei der Governance, Ihrer strategie­adäquaten Aufbau­organisation und der End-to-End-Prozesse bis zur Ressourcen­allokation und dem Leistungs­management.
 

Ihr internes Schnitt­stellen­management: 

Aus unseren Erfahrungen resultiert, dass die Schnittstelle zwischen den administrativen Einheiten und den Einheiten der Wertschöpfung ein besonderes Spannungsfeld darstellt. In diesem Gebiet des „internen Demand Management“ verbessern wir die Kunden- & Marktnähe der internen Einheiten sowie Ihre „Service Excellence“.
 

Ihre Kosten­potentiale: 

Wir unterstützen bei Kosten­reduktionen, um zur Erreichung der avisierten Ergebnisziele beizutragen. Unser Vorgehen ist klar am Lean Management ausgerichtet, denn ein schlankes Geschäft ist ein profitables Geschäft.

03/2017
UMSETZUNG NEUER RECHNUNGSLEGUNGSSTANDARDS

Die Implementierung der neuen Standards IFRS 15 | 16 und 9 machen weitreichende unternehmensinterne Veränderungen und Anpassungen notwendig.
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