Partner:

Unsere Partner verfügen über langjährige Erfahrung – im Beratungsumfeld und der Industrie!

Die Beratungsbranche ist im Wandel und das Geschäftsmodell der klassischen Berater stößt an seine Grenzen. Die Zukunft der Beratungsbranche wird weit stärker durch die Expertise einzelner Boutiquen geprägt sein, die über profunde Spezialkenntnisse und Expertise in konkreten Handlungsfeldern verfügen.

 

Um diesen Herausforderungen zu begegnen und sich zukunftssicher aufzustellen, ist die GRC Engelhardt unter dem Dach der GRC Gruppe in ein Expertennetzwerk integriert. Die GRC Gruppe bündelt hochspezialisierte Beratungsboutiquen in einem Verbund und kann je nach Anforderung des Kunden erfahrene Lösungspartner hinzuziehen. So individuell jeder Lebenslauf unserer Partner bei GRC ist – sie eint das Commitment für unsere Kunden.

 

Für angrenzende Aufgaben aus dem Spektrum der Unternehmensberatung stehen wir Ihnen bei Bedarf im Team der GRC Gruppe gern zur Seite. So können wir Ihr Unternehmen auch bei großen und komplexen Änderungsprozessen integrativ und interdisziplinär begleiten. Wir sind stolz darauf, mit dem Kunden beständig ausgezeichnete Lösungen zu erarbeiten und dabei Werte zu schaffen.

„Meine Schwerpunkte sind Steuerungs-, Performance- und insbesondere marktzentrierte Themenstellungen in Business-to-Consumer- und Dienstleistungsbranchen“

Dipl.-Kfm. Dr. Jan-Frederik Engelhardt
Geschäftsführender Gesellschafter der GRC Dr. Engelhardt GbR

Dr. Jan-Frederik Engelhardt berät als Partner der GRC Consulting Unternehmen zu Fragestellungen der markt- und kundenzentrierten Ausrichtung, finanziellen Steuerung, Performancesteigerung und Digitalisierung. Als anerkannter Experte und Berater ist er ein gefragter Gesprächspartner in der Konzeption und Umsetzung. Seine Marktkenntnisse liegen insbesondere in den Business-to-Consumer- und Dienstleistungsbranchen.

engelhardt@grc-con.de