Marketing & Vertrieb:

Sind Sie ein Kundenversteher?

Kernstück eines jeden Unternehmens ist die Einzigartigkeit seines Leistungs­programms, seine Supply Chain sowie die erfolgreiche Orchestrierung der Kunden­schnittstelle im Marketing, Vertrieb und Service.

Da höchste Performance nicht nur einer internen Effizienz sondern insbesondere der richtigen Bearbeitung von Märkten und Kunden bedarf, setzen wir an dieser Bearbeitung an. Unsere Lösungen basieren dabei auf unserem einmaligen Kunden­verständnis, gewonnen durch jahrelange Erfahrung. Diese vertiefen wir für Sie durch unsere Lösungs­bausteine aus dem Bereich Market Insights. Wir helfen Ihnen:

Ihre Kundenzentrierung zu verbessern: 

Gemeinsam identifizieren und etablieren wir Mechanismen, die die Kunden­bindung und Neukunden­gewinnung erhöhen. Dabei beleuchten wir intensiv auch Ihre Markenstrategie. Denn ein starkes Marken­management trägt zum Aufbau eines größeren und loyalem Kunden­bestandes maßgeblich bei.
 

Ihren Marketing-Mix konsistent und wertorientiert zu gestalten: 

Wir versetzen Sie in die Lage, den Wert verschiedener kunden­zentrierter Aktivitäten zu ermitteln und Entscheidungen zu fällen, die zur optimierten und abgestimmten (Omni-)Channel, Produkt-, Preis- und Kommunikations­politik führen.
 

Die Marketing/ Vertriebs-Abteilung fit zu machen:

Wir bauen mit Ihnen um - um erfolgreich über verschiedenste (digitale) Kanäle hinweg zu agieren, den Wert großer Daten­mengen zu verstehen und diese zugänglich und handhabbar zu machen. Um jederzeit möglichst nah am Kunden zu sein, richten wir Ihre Kunden­schnittstelle im Marketing und Vertrieb organisatorisch und prozessual entsprechend aus.

04/2017
Online Marketing Controlling

Marketing – ob Online oder Offline – wird als Fundament, Treiber und Innovator einer konsequent marktorientierten Unternehmensführung verstanden. Um dieses zu leisten wird ein umfangreiches Inventar von verschiedenen Disziplinen orchestriert.
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